Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Die Kraft der fließenden Bewegung (TAI Chi ZEN)

Die Kraft der fließenden Bewegung (TAI Chi ZEN)

Wann:

  • Di 5. Feb, 19:30 – 21:00
  • Di 12. Feb, 19:30 – 21:00
  • Di 19. Feb, 19:30 – 21:00
  • Di 26. Feb, 19:30 – 21:00
  • Di 12. Mär, 19:30 – 21:00
  • Di 19. Mär, 19:30 – 21:00
  • Di 26. Mär, 19:30 – 21:00
  • Di 2. Apr, 19:30 – 21:00
  • Di 9. Apr, 19:30 – 21:00
  • Di 16. Apr, 19:30 – 21:00
  • Alle Sitzungen sehen

Wo:

Seniorenhaus am See, Am See, Hard Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

Tai Chi Qi Gong

KÖRPERLICHES TRAINING ALLEIN IST ZUWENIG.
Bewege Leib und Seele im Gleichgewicht.

ICH WILL HIER NICHT FITNESS IN FRAGE STELLEN.
Im Gegenteil. Ich will nur sagen, dass mir das übliche Fitness-Angebot ein zu kleiner Teil meines Lebens befriedigen kann.
Wer hat schon die Zeit:
Sich täglich genügend körperlich fit zu halten?
Sich täglich genügend der Seele zu widmen?
Sich täglich genügend den geistigen Dingen zu widmen?
Mit TAI CHI ZEN bringe ich diese 3 Dinge mit vernünftigem Energie-Aufwand unter einen Hut.

BELEBE
BEWEGE
ERLEBE

Warst du auch schon in einem Fitnessstudio? Wie ist es dir dabei ergangen? Wie viele Wochen hast du durchgehalten? Hast du die durchtrainierten Körper der anderen beobachtet, die ihre Ziele und Werte bereits erreicht haben?
Auch ich habe bereits Fitnessstudio-Erfahrungen hinter mir. Ich habe die Übungen genau nach Vorgabe vom Personal-Coach abgearbeitet. Habe körperlich gut trainiert und hätte meine Trainingsziele auch erreicht. Doch ich begann meinen Körper im Spiegel zu betrachten und war selbst erschrocken über mich.

Ich fragte mich: Soll ich dem Fitness-Stodio wirklich soviel soviel Aufwand investieren?

Ich fragte mich: Soll ich in Zukunft meinen Selbstwert nur noch im Spiegel suchen und auf die Anerkennung meiner Freunde warten?

Ich fragte mich: Wie geht’s danach weiter? Bin ich dann wirklich glücklich und zufrieden? Oder fehlt mir danach die geistig, seelische Herausforderung?
Mein Personal-Coach belächelte diese Fragen und gab mir den Tipp, nicht nach dem tieferen Sinn von Fitness zu suchen?
Da wurde mir klar, ich will einen Selbstwert, der unerschütterlich aus meinem Inneren kommt.

Manfred Bechter war über Jahrzehnte engster Schüler von Pater Peter Yang und erhielt bereits 1987 den direkten Lehrauftrag für TAI CHI ZEN.

Er ist somit der erste und erfahrenste TAI CHI ZEN Meister in Vorarlberg.
Mehrere Kontakte zu Trainer-Gurus wie auch Swiss Olympic Ärzten gaben Manfred tiefe Einblicke in die Naturgesetze der EVOLUTION und desssen Übereinstimmung zu TAI CHI.

Das Bewusstwerden der eigenen EVOLUTION lässt erst das Potenzial und die Möglichkeiten fürs eigene Leben als Schatz erkennen. Dies beweisen Shaoline immer wieder.

Das Einstiegs-Alter spielt keine Rolle, außer als Ausrede!

NEUGIERIG ???
Wir bieten zum Schnuppern jetzt ein 4 zu 2 Gutschein an.
4 Einheiten nutzen zum Preis von 2 IE (€ 24.-)
Sie können den Geschenks-Gutschein auf unserer Webseite anfordern oder sich über Tel: +43 664 461 55 89 informieren.

1X SCHNUPPERN = GRATIS
danach Gebühr siehe Webseite

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: