Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Der Weg führt nach innen

Der Weg führt nach innen

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 9. Feb ’19, 10:00

Wo:

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

arbogast.at

Der Weg führt nach innen
Schwertarbeit mit Hara- und Leibübungen

Der Weg mit dem Schwert schneidet frei für eine Entfaltung der oft zurückgehaltenen inneren Lebenskraft. Er stärkt den Mut, auf die "Innere Stimme und Intuition" zu hören, ihr zu vertrauen und Ausdruck zu verleihen, selbst wenn noch so viele rationale Argumente und "wenn und aber's" sich Gehör verschaffen.
Das Schwert in der Hand, die Bewegung und das Handeln damit sind ein unmittelbarer Spiegel dessen, wie ich zur Welt stehe, zur Welt hin handle und der Welt begegne. Es zeigt mir, wie ich meine Welt gestalte und so ist meine Welt eben wie ich sie gestalte. Wage ich den "Inneren Weg" zu gehen? Unbequeme Entscheidungen zu fällen und ungewöhnliche Schritte zu tun? Der Übungsweg mit dem Schwert gibt Zentriertheit, Klarheit, Entschiedenheit und Mut zu Taten.

Referent Günther Maag-Röckemann, Todtmoos-Rütte, Psychotherapeut für Initiatische Therapie und Schwertlehrer (4. Dan). www.rosenschwert.de
Kosten Kursbeitrag € 380,--
Vollpension € 223,80
max. 15 Teilnehmende
Termin Sa 9. Februar, 10 Uhr - Di 12. Februar, 17 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: