Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Debütkonzert von The Three (D)

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 6. Dez ’19, 20:00

Wo:

Friends Pub, Ziegelbachstraße 5, Hörbranz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

in Oberschwaben (D) hat sich unter dem Namen "TheThree" eine neue Rockformation - besetzt allerdings mit alten "Hasen" - gegründet. Das Debüt werden "TheThree" in Hörbranz geben. Es wird ein Kurzauftritt sein (~ 45 Minuten). Bei Nichtgefallen gibt es zwar kein Geld zurück, da a) der Eintritt frei ist und b) ich meine, dass es euch gefallen wird. :) Denn immer dann, wenn Annjay und Gombes (siehe Plakat unten) in ihre Saiten greifen, bin ich live in Woodstock 1969 (damals war ich 17 Jahre alt und spielte mit Freunden in einer Band in D-Schleswig/Flensburg) dabei und muss mich an den Trommeln überschlagen, um mithalten zu können :). Also, wenn es euer persönlicher Adventsterminkalender erlaubt und ihr Lust auf "TheThree" on the Rock(s) und eine "surprise" habt, dann macht euch auf.
Wann: Freitag, 6. Dezember 2019 (Nikolaus)
Ort: Hörbranz (A) zwischen Lindau (D) und Bregenz (A)
Location: "Friends", Ziegelbachstr. 5, Hörbranz (A)
Uhrzeit: Ab 20 Uhr. Eintritt: Free (ja, die spielen wir auch)

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: