Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Charity Matinee mit Günther J. Wolf: "Unter uns gesagt…"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 22. Jun ’19, 10:00 – 11:30

Wo:

Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Der Bludenzer Autor und ehemalige Journalist Günther J. Wolf feiert seinen 80. Geburtstag mit einer Matinee in der Remise. Es wäre nicht Günther J. Wolf, wenn er diesen Tag nicht ganz in das Zeichen der guten Sache stellen würde. Die Erlöse dieser Veranstaltung werden dem Verein „Fliegen für Kinder mit Handikap“ zur Verfügung gestellt, um Kindern mit Behinderung ein Flugtag in Hohenems zu ermöglichen.
Wolf ist seit über 50 Jahren als Journalist und Schriftsteller aktiv und war bis zu seiner Pensionierung beim Bludenzer Anzeiger. Heute noch erscheinen wöchentlich seine Kommentare. Daneben hat er sich auch als Autor einen Namen gemacht und ist ein international anerkannter Fachmann in Sachen Hemmingway. Für seine Verdienste ist Günther J. Wolf mehrfach ausgezeichnet worden und erhielt vom Land Vorarlberg das Große Verdienstzeichen des Landes. Stets seinem Stil treu geblieben, hat er es verstanden, als Chronist des Bludenzer Stadtleben über viele Jahrzehnte einen ganz speziellen Blick auf die Ereignisse in der Alpenstadt zu werfen.
Eintritt: Freiwillige Spende für "Fliegen für Kinder mit Handicap"

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: