Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ADULT BEATZ #118 – Hosted by Brendan Adams

ADULT BEATZ #118 – Hosted by Brendan Adams

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 19. Apr ’19, 20:00 – 06:00

Wo:

Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

www.radioproton.at

Im Rahmen der Adult Beatz Wohnzimmersession Mottoshows versammeln sich in regelmäßigen Abständen renommierte, bekannte, ambitionierte und vor allem handverlesene Live-Acts in gemütlicher Runde und musizieren, erzählen über sich, reden mit Moderator Alessandro über Gott und die Welt und zeigen, dass Vorarlberg mehr zu bieten hat, als verschneite Pisten und die Nähe zum Bodensee.

Diesen Monat haben wir mit Brendan Adams einen weiteren Hochkaräter der heimischen Musikszene zu Gast. Der ursprünglich aus Südafrika stammende Sängern und Gitarrist fand auf verschlungenen Pfaden über Schottland nach Vorarlberg und lebt seit 2010 im Ländle. Über das Südafrika der späten 80er und frühen 90er wird er als ehemaliger Bewohner von Kapstadt ebenso plaudern können, wie über herzhafter Gitarrenriffs, das Dasein als Musiker und warum eigene Songs nur dann gut sind, wenn sie auch ohne Band funktionieren.

Brendan wird aber nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern, sondern auch Livemusik zum Besten geben. Es kann gut sein, dass der eine oder andere Support-Act mit im Gepäck den Weg ins schnuckelig-trashige Proton-Studio findet.

Ein Abend voller schöner, handgemachter, selbstkomponierter Musik wartet also auf uns, durchsetzt mit ganz viel Hintergrundtalk.

LIVE dabei sein kannst du auch diesmal, die Tore der Stadthalle stehen abermals für jeden offen, der sehen will, wie ein weiteres Kapitel Rundfunkhistorie durch den Äther gejagt wird. All jene die dann doch lieber mit dem Norwegerpulli – braucht man ja bei dem nasskalten Wetter nach wie vor – zuhause bleiben sei geraten, einzuschalten und zwar so:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Sei also ab 20 Uhr bis einschließlich 6 Uhr in der Früh dabei und genieß mit uns gemeinsam einen abwechslungsreichen Abend mit toller Livemusik und einem Musiker, der mit Herz und Seele bei der Sache ist.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: