Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Suspiria

Suspiria

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 27. Dez ’18, 19:30

Wo:

Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Normalpreis: €8,00
  • Ermäßigt: €5,00

Homepage:

www.spielboden.at


Die junge und ehrgeizige amerikanische Studentin Suzie zieht nach Europa, um dort an einer der renommiertesten Universitäten zu studieren. Nachdem jedoch immer wieder Studenten zum Ziel schrecklicher Mordanschläge werden, beginnt Suzie zu begreifen, dass sich hinter der akademischen Fassade ein düsteres Geheimnis verbirgt...

Information:

Italien, USA 2018 | 152 Minuten

Regie: Luca Guadagnino

Mit: Dakota Johnson, Tilda Swinton, Mia Goth, Lutz Ebersdorf, Jessica Harper, Chloë Grace Moretz

Pressestimmen:

Luca Guadagnino hat mit „Suspiria“ kein Remakes des Originals von Dario Argento gemacht, sondern sein ganz eigenes, neues Werk erschaffen. Noch immer geht es um eine Tanztruppe in Deutschland, die von mysteriösen Frauen geleitet wird. Doch es geht um so so so viel mehr. Kino-Zeit

Das Ganze ist schon relativ krude, aber Horror darf doch auch ein bisschen krude sein. Ich finde, [Luca Guadagnino] verwebt da doch vieles sehr geschickt. Deutschlandradio

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: