Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ONSTAGE: Zweikanalton // Götzis

ONSTAGE: Zweikanalton // Götzis

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 13. Sep, 20:00

Wo:

Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Kategorie 1: €19,80

Homepage:

TICKETS

★Musikladen ONSTAGE★
Die Band, die Bühne und Du. Auf Augenhöhe.
Das ist der Slogan der Musikladen ONSTAGE Reihe - und er hält, was er verspricht: Für diese Konzerte in einem intimen Rahmen wird die große Stage der Kulturbühne AMBACH in Götzis in die Publikumsfläche verwandelt. Auf einer eigens darauf errichtetet kleineren Bühne performen die Künstler vor dem Publikum in einem sehr angenehmen Umfeld und bekommen so das Geschehen hautnah mit. An diese Konzerte erinnert man sich gerne zurück.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
★mit Zweikanalton★
Bereits im frühen Kindesalter begannen die beiden Brüder Markus und Thomas Coverhits sowie eigene Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Der Bekanntheitsgrad der Band wurde durch Erste Radioairplays mit den Singles „Es fühlt sich wie Fliegen an“, „Momente“ sowie der Hitsingle „Wunder“ gesteigert.

Mit dem Release der Single „Zukunfts-Ich“ im September 2017 bekamen die beiden Airplay in Österreichs größten Radiostationen und mediale Beachtung in TV und Print. Live stehen Zweikanalton auf der Bühne mit Musikergrößen wie Andreas Gabalier oder Seiler und Speer und im März 2018 wurde ihnen der STEIGER AWARD in der Kategorie „Nachwuchs“ verliehen, den unter anderem schon Künstler wie Tim Bendzko, Tokio Hotel oder US5 entgegen nehmen durften.

Mit ihrer brandneuen Single „Ohne Dich kann Das kein Sommer Sein“ veröffentlichte die Band Zweikanalton nun ihren ersten Sommersong. In diesem Lied greifen Markus und Thomas den Wunsch Vieler nach einem gemeinsamen Liebes Sommer auf.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: