Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Michael von der Heide: "Hinderem Berg"

Michael von der Heide: "Hinderem Berg"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 3. Nov ’18, 20:00

Wo:

Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Nichtmitglieder: €35,00

Songs über, von und aus der Schweiz.Michael von der Heide singt in seinem neuen Programm „Hinderem Berg“ nicht nur Lieder aus der sogenannten guten, alten Zeit. Texte von zeitgenössischen AutorInnen und Songschreibern wie Milena Moser oder Martin Suter werden ihren wohlverdienten Platz finden. Und auf jeden Fall gibt er auch eigene, neue Stücke zum Besten und auch Hits wie „Jeudi amour“ oder „Hinderem Berg“ dürfen nicht fehlen.
Mit seiner einzigartigen Stimme und seinen Geschichten lässt er Bilder und Erinnerungen in den Köpfen der ZuhörerInnen entstehen und findet für jeden Song den richtigen Ton und das passende Gefühl. Er besingt die Liebe im Speziellen und Allgemeinen, die Poesie des Alltags, die Schönheit der Melancholie und beschreibt charmant flüchtige Begegnungen oder aber die grosse Liebe.
„Hinderem Berg“ ist ein Abend mit sehnsüchtigen Popmelodien, heimwehvollen Balladen, humorvollen Texten, verspielten Arrangements mit Folkelementen, Chansonanleihen und einem blauen Dunst von Jazz. Was von der Heides Konzerte einzigartig machen, ist sein Umgang mit dem Publikum. Wie kaum ein anderer kann er auf die Zuschauer eingehen und unterhält sie zwischen den Songs mit Anekdoten.
Begleitet wird MvdH von Martin Buess (Gitarren & Mandoline) und Daniel Gisler (Piano)

#diogenes40. Nichtmitglieder 40 CHF, Mitglieder 30 CHF, SchülerInnen/StudentInnen 20 CHF. VVK: www.diogenes-theater.ch, Tel. 0041 79 2409695

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: