Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Máni Orrason

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 17. Apr ’18, 20:00

Wo:

Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Máni Orrason ist ein gerade mal 19(!)-jähriger Singer-/Songwriter & Multi-Instrumentalist aus Island. In einem stark musikalisch geprägten Haushalt aufgewachsen, zeigte Mani sehr bald Interesse an seiner heutigen Leidenschaft, ließ früh eine äußerst ausgeprägte Sensitivität und musikalisches Talent blicken. Ebenso früh erreichten ihn so auch erste Ehren: Mit gerade mal 16 Jahren landete seine Debüt-Single im Oktober 2014 auf dem 1. Platz der Isländischen National Charts und hielt sich dort geschlagene 3 Wochen. Just Anfang 2015 wurde er als "Newcomer of the Year" sowie für das "Video of the Year" bei den Icelandic Listeners Awards 2015 nominiert und konnte im selben Atemzug einen Einstieg seiner Single "Fed All My Days" auf #40 der offiziellen Dänischen Charts verzeichnen. In der "Nordic Playlist" verblieb er mit dieser Nummer für mehrere Wochen in den Top 10.
VVK: www.kinomadlen.ch, Tel. 0041 71 7222532

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: