Wohin in Vorarlberg

Sozialzentrum SeneCura, Spitalgasse 12, Bludenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

alle Mitglieder des Krankenpflegevereins Bludenz aber auch die interessierte Bevölkerung lädt Obmann Hans Mayr zur diesjährigen Generalversammlung ein. Verschiedene Berichte und ein Referat von Dr. Elisabeth Gaus zum Thema „Der innere Arzt. Die Selbstheilungskräfte in mir.“ stehen dabei im Mittelpunkt.

Eine lange Tradition hat die jährliche Versammlung des Krankenpflegevereins Bludenz, an der neben zahlreichen Mitgliedern auch immer prominente Ehrengäste aus Stadt und Land teilnehmen. Als Referentin konnte dieses Jahr Frau Dr. Elisabeth Gaus gewonnen werden. Frau Dr. Gaus spricht zum Thema „Der innere Arzt. Die Selbstheilungskräfte in mir“. Elisabeth Gaus ist Allgemeinmedizinerin und Wanderführerin und ist durch ihre Fokussendungen und durch ihre Vortrags- und Seminartätigkeit bekannt. Bei der Generalversammlung stehen allen Besuchern auch das Pflegepersonal, das MOHI-Team sowie die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder des Krankenpflegevereines Bludenz für persönliche Auskünfte und Anfragen zur Verfügung

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: