Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Kostenloses WEBINAR: Erfüllung durch grundlos glücklich sein

Kostenloses WEBINAR: Erfüllung durch grundlos glücklich sein

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 12. Jul ’18, 19:30 – 20:30

Wo:

Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ich habe mir einmal eine ganz triviale Frage gestellt:


"Wer entscheidet, wie viel Geld man haben muss, um als reich zu gelten?"

oder

"Wie muss mein Körper sein, damit man sagen kann, ich sei vollkommen gesund?"

Ein Mensch, der in einem Slum lebt, fühlt sich vielleicht unglaublich reich, wenn er 30 Fr. hat. Und ich habe schon von Millionären gehört, die nachts aufgrund von starken Existenzängsten aufwachen und kaum schlafen können.

Ich vermute, dass WIR entscheiden, ob wir reich und gesund sind. Und indem wir uns selbst als gesund, reich und liebenswert wahrnehmen, nehmen wir immer mehr davon wahr. Wir "erschaffen" also auch mehr davon.

Aus diesem Grund finde ich das Grundlos-Glücklich-Sein so wunderbar! Ein Mensch, der grundlos glücklich ist, sieht in allem etwas Stimmiges. Dieser Mensch erschafft noch mehr glückliche Umstände, ohne dass er sich dafür anstrengen müsste.


Wir Menschen lernten von früh auf, dass man Gründe braucht, um glücklich zu sein. Auf diese Weise leben wir immer nur dann, wenn uns ein Wunsch erfüllt worden ist. In den Phasen dazwischen warten wir. Und so verbringen wir sehr viel Zeit unseres LEBENs mit dem WARTEN auf bessere Zeiten. So ging es mir Jahre lang und auch jetzt ertappe ich mich in seltenen Momenten noch beim Warten.

"Alle Wünsche führen zu vorübergehender Erfüllung.
Entdecke das DU,
das schon erfüllt - schon GANZ ist."

Brian Marc

Und WIE kann man grundlos glücklich sein?

In diesem Webinar gebe ich meine Erfahrung weiter, was mir selbst geholfen hat, mein Glück immer mehr unabhängig zu machen von den äusseren Umständen.


Weitere Infos findet man auf meiner Homepage.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: