Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Konzert Mundharmonika Quartett Austria

Konzert Mundharmonika Quartett Austria

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 20. Nov ’18, 14:00
  • Mi 21. Nov ’18, 14:00

Wo:

Pfarrkirche St. Karl, Marktstraße 1, Hohenems Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Konzert Mundharmonika Quartett Austria
Samstag 17. November 2018

Eine kleine Sensation: es ist uns gelungen, das weltbekannte Mundharmonika Quartett Austria (Vizeweltmeister auf der Mundharmonika) für ein Konzert zu gewinnen.
So hieß es in der Vorankündigung.

Dieser Abend war wirklich eine Sensation.
Die Veranstaltung war schon Tage zuvor komplett ausverkauft. Teilweise nahmen Gäste aus Liechtenstein, Deutschland, Schweiz eine Anreise bis zu 500km in Kauf.
Der Obmann des Mundharmonikaclub Rheintal Hermann Bechter begrüßte im Pfarrsaal St. Karl die erwartungsvollen Zuhörer und das Mundharmonika Quartett Austria.
Was die an diesem Abend geboten haben, war absolut allerfeinste Sahne.
Die vier Künstler liefen mit einem flotten Musikstück in den Saal ein. Mit humorvollen Einlagen führte der Bandleader Hans Ortner durch den Abend. Für jeden Zuhörergeschmack hatten sie was zu bieten. Ob Klassik, Blues, volkstümlich, Western, Pop, Rock..., es war einfach alles dabei. Und das mit einer so perfekten Darbietung.
Ja, man wird ja nicht Vizeweltmeister, wenn man nur gut ist. Da muss man schon absolute Spitzenklasse sein. Die Anwesenden riss es an diesem Abend regelrecht vom Sessel. Tosender Beifall und "Standing Ovations".

Zuhörerstimmen:
"Wer das nicht gehört hat, hat wirklich etwas versäumt", "fantastisch", "absolute Spitzenklasse",
"Wahnsinn, was man aus so einem Instrument rausholen kann"
"Die ganze Organisation und der Ablauf hat hervorragend geklappt."

Die 4 Musikanten hatten große Freude mit der Stimmung im Saal und stellten sogar in Aussicht, bei Gelegenheit wieder mal nach Vorarlberg zu kommen.

Bericht und Fotos auf: https://bit.ly/2PJamab

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: