Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Heilsame Gemeinschaft - Im Kreise der Weisen - Seminar

Heilsame Gemeinschaft - Im Kreise der Weisen - Seminar

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 3. Aug ’18, 14:00 – 18:00
  • Sa 4. Aug ’18, 09:00 – 18:00
  • So 5. Aug ’18, 09:00 – 18:00
  • Mo 6. Aug ’18, 09:00 – 18:00
  • Di 7. Aug ’18, 09:00 – 18:00
  • Mi 8. Aug ’18, 09:00 – 14:00

Wo:

Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.heilsein.jetzt

Seminar mit Sama Kirsten Niebuhr und H'ashta Christine Werlen

Der Mensch als Spiegel der Seele. Im Zusammensein können wir uns gegenseitig spiegeln. Und im Zusammensein entstehen heilsame Verbindungen. Wir wollen uns Zeit geben ganz in uns einzutauchen und uns zu spüren. Zu schauen wer wir sind und was für uns wichtig ist. Im Austausch mit anderen können wir dies noch mal besser wahrnehmen. Dazu bieten sich verschiedene Werkzeuge an, die helfen meinem Wesen auf die Spur zu kommen. Den Ausklang des Sommers werden wir genussvoll in uns aufnehmen, in mich eintauchen, die anderen wahrnehmen, ganz ankommen. Lass dich berühren von der Weisheit der Gruppe. Als Gemeinschaft sind wir gegenseitig heilsam.

In dieser Zeit wollen wir das Menschsein feiern. Wir lernen Möglichkeiten kennen, wie wir uns Heil fühlen können, wie wir glücklich jeden Moment des Lebens genießen können. Es ist uns ein großes Anliegen, euch in die Selbstverantwortung zu bringen, in die Selbstliebe, euch mit Werkzeugen auszustatten, die euch jederzeit zugänglich sind. Wir gestalten unsere Seminare ganz intuitiv, so dass grad das geschehen mag, was der Gruppe am meisten dient. Wir haben einen großen Fundus, aus dem wir schöpfen können. So könnte es sein, dass folgende Angebote stattfinden: Wahrnehmunsübungen, Schwitzhütte, Maskenarbeit, Meditationen, Chakrenarbeit, Achtsamkeitstraining, Medizinwandern in Stille, Spiegelzeremonie (wer bin ich), Feuerritual, Rituale der Hingabe und und und... Es wird auch genug Zeit geben zur freien Verfügung.

Die Kosten für ein Seminar betragen € 1´200.-- + Unterkunft und Verpflegung.

Bitte melde dich an bei Sama oder H'ashta

Wir freuen uns auf dich!

Deine Sama und H'ashta

Ein Video von diesem Seminar findest Du auf: https://youtu.be/YKyE3koS87U

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: