Wohin in Vorarlberg

Powered by:

"Grease"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 11. Feb ’18, 20:00
  • Di 13. Feb ’18, 20:00
  • Mi 14. Feb ’18, 20:00

Wo:

Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

"Grease" ist DAS Musical schlechthin und feiert in 2018 das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy in einer neuen, modernen Multimedia-Inszenierung auf Jubiläumstour zu schicken.
Die Hauptrollen Danny und die schüchterne Sandy verkörpern Alexander Jahnke und Veronika Riedl. Mit den Darstellern ist ein Glücksgriff gelungen, so wird Alexander Jahnke (2. Gewinner der letzten DSDS Staffel) schon jetzt als neuer John Travolta gehandelt und begeistert die Produzenten mit seiner Performance. Bei den Auditions war sich das Kreativ Team einig: "Alexander Jahnke ist für GREASE perfekt und wird den Danny Zucko, den der junge John Travolta vor 40 Jahren im Film kreierte, jetzt zurück auf die Bühne bringen." Die Figur der Marty wurde mit Chanelle Wyrsch besetzt, die ebenfalls DSDS Teilnehmerin und unter den Top 6 der letzten Staffel war. Ein MUSS für alle Musicalfans: Die Jubiläumsproduktion in 2018 „40 Jahre GREASE – Der Film“.
Aufführungen in Bregenz: 11. 2., 13. 2., 14. 2., jeweils 20 Uhr. VVK: Bregenz Tourismus, Tel. 05574 4080, www.v-ticket.at. Info: www.showfactory.at

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: