Wohin in Vorarlberg

Powered by:

fiirobet - Comedy-Duo Messer & Gabel

fiirobet - Comedy-Duo Messer & Gabel

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 28. Nov ’18, 20:00

Wo:

SAL Saal am Lindaplatz, Landstraße 19, Schaan Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • http://www.ticketcorner.ch/fiirobet-comedy-duo-messer-gabel-schaan-Tickets.html?affiliate=GUI&doc=ar: €0,00

Wenn die Appenzeller Komiker mit Witz und Mimik aus einer alltäglichen eine neue urkomische Situation schaffen, ist fiirobet angesagt.

Fiirobet oder Feiern am Abend? Ausgehen, Sport treiben oder was feines Kochen und relaxen? Unterschiedlicher könnte die Zeit nach der Arbeit kaum verbracht werden und bedarf darum der genauen Interpretationen von Köbi und Jock.

Dass das Comedy-Duo Messer&Gabel alles andere als entspannt ist sicher. Wenn die beiden mit Witz und Mimik aus einer alltäglichen eine neue urkomische Situation schaffen, ist fiirobet angesagt. Entspannen können sich die Gäste, nicht aber Köbi und Jock. Für die beiden gibt es viele Gründe, wie der fiirobet ablaufen sollte und dass der eine lieber feiert und der andere mehr geniesst, birgt schon ein grosses Unterhaltungspotential. Alles gemischt mit Naivität, spontaner Comedy, der typischen Kleinkarriertheit und direkten Sprüchen verleiht dem Programm fiirobet eine unverwechselbare Duftnote. Wer die beiden in vergangenen Programmen wie alpTRAUM oder fadegrad erlebt hat weiss, Lachmuskelkater ist garantiert. Egal ob man von der strengen Arbeit oder einen zufriedenen Freizeit kommt, dass Duo zieht einem in Kürze in den Bann.

Starke Poenten, viel Selbstiornie, treffende Situationskomik vereinen sich im Programm fiirobet und gespielte Situationen werden auf neue Art lebendig. Warum Appenzeller so grundverschieden zu vielen anderen Schweizern sind, wird bei fiirobet treffend und eindeutig aufgelöst.

Seit 17 Jahren sind René Sulser und Rolf Kern als Comedy-Duo Messer&Gabel unterwegs und üben diese Bestimmung seit 14 Jahren vollberuflich aus. Mit über 200 Auftritten pro Jahr an Geschäfts-, Vereins- oder Privatanlässen gehören die beiden zur Schweizer Comedy-Elite. Die erweiterte Ostschweiz ist schon längst ihr Revier, die restliche Deutschschweiz folgt noch. Die ersten Auftritte waren als Comedy-Kellner und lustige Zauberer und entwickelten sich dank tausenden Auftritten enorm weiter. Die extrem erfolgreiche Appenzeller Comedy-Show „Chrüzfahrt“ wurde mittlerweile über 1‘000 Mal aufgeführt und begeistert! Seit 2009 gehören auch die Schweizer Bühnen mit eigenem Programm zum Repertoire. Der Durchbruch gelang dann 2012 mit „alpTRAUM“ und wurde 2014 mit „fadegrad“ gefestigt und nun mit „fiirobet“ weitergeführt. Verschiedene Auftritte im Schweizer Fernsehen begleiten diesen Weg. Auch wenn grosse Preise oder Auszeichnungen bis anhin ausblieben, die beiden Appenzeller leben Comedy und glauben an sich. Das unglaublich eingespielte Team, die gewaltige Mimik von Rolf und der trockene Humor von René, prägen das Duo. Sticheleien und Spontanität geben diesem Mix die unverwechselbare Comedy-Note. Kein Auftritt ist der gleiche – auch wenn das Programm identisch wäre. Quasi Messer&Gabel für den kulinarischen Genuss, jedoch für das Gemüt und nicht den Magen.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: