Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Das Wunder in uns entdecken – Lesung mit Ulrich Schaffer

Das Wunder in uns entdecken – Lesung mit Ulrich Schaffer

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 30. Mai ’18, 19:00 – 21:30

Wo:

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.arbogast.at

Das Wunder in uns entdecken – Lesung und Begegnung mit Ulrich Schaffer
Den Reichtum unseres Herzens wahrnehmen

In unserem oberflächlichen Selbstverständnis vergessen wir häufig unseren inneren Reichtum wahrzunehmen. Es kann sein, dass wir ein Bild von uns haben, das durch die zweifelhaften Werte unserer Gesellschaft geprägt ist. Wenn wir diesem Bild nachgehen, treffen wir nicht auf uns selbst. Es ist wichtig, dem Wunder in uns nachzugehen, auch wenn vieles uns davon abhalten will. Es erfordert eine andere Sicht von dem, was wertvoll für uns ist. Letztlich ist die Selbstentdeckung das größte Abenteuer, das es für einen jeden von uns gibt. Es ist der Weg in ein bewussteres Leben und in eine tiefere Reife. Auch werden wir wach für die Vielfalt dessen, was uns umgibt. Die Einmaligkeit unseres eigenen Lebens ist ein Wunder, das wartet, von uns entdeckt zu werden.

Referent: Ulrich Schaffer, lebt als freier Fotograf und Schriftsteller in Gibsons, Kanada, Autor zahlreicher Bücher
www.ulrich-schaffer.com
Kosten: Kursbeitrag € 15,-
Termin: Mi 30. Mai, 19 - 21.30 Uhr

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: