Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ADULT BEATZ #113 - Ländle Radio Slam #5

ADULT BEATZ #113 - Ländle Radio Slam #5

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 30. Nov ’18, 20:00 – 06:00

Wo:

Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

www.radioproton.at

Nach einigem vielseitigen Jahr voller Radioexperimente, Wohnzimmersessions, LIVE DJ-Sound, einer Menge Talk und Dingen, über die man besser den Mantel des Schweigens breiten sollte ist es einmal mehr Zeit, Zeit für die letzte Live-Ausgabe von Adult Beatz in diesem Jahr.

Einen mehr als gebührenden Abschluss eines tollen Jahres liefern uns sieben Aushängeschilder der heimischen Musikszene, die uns nicht nur mit ihren Songs unterhalten, sondern im Anschluss im Rahmen eines spontanen Live-Jams etwas vollkommen Neues kreieren werden. Folgende Protagonisten sind heute am Start:

- Mia Music
- Heidi Caviezel
- Janet
- The Tri-Gantics
- Brendan Adams
- TINA
- The Flight of Apollo

Die Creme de la Creme in Sachen Ländle-Musik gibt sich ein Stelldichein und ich rate wirklich jedem meiner Hörer, live in der Dornbirner Stadthalle, im lauschigen Proton-Studio vor Ort zu sein und einem musikalischen Happening der besonderen Art zu lauschen. Für alle anderen, die dann doch lieber die Pyjamahose nicht mehr ausziehen und daheim bleiben gibt's natürlich auch einige Möglichkeiten mit dabei zu sein:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Natürlich bist du auch über unser neue gestaltete Homepage via Streamplayer mit dabei, den du unter diesem Link findest: http://radioproton.at:8000/proton

Der Moderator deines Vertrauens - Alessandro Agostini - freut sich wie immer über dich und jeden anderen, der heute Abend bis 6 Uhr in der Früh mit dabei ist, Afterhour mit finest Club Sound inklusive!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: