Wohin in Vorarlberg

Powered by:

99 / A-Sides of a Generation

99 / A-Sides of a Generation

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 25. Okt ’18, 22:00 – 04:30

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

conradsohm.com

Hahaha, das habe ich mir auch gedacht. Weil der Dylan McKay kennt da jemanden, der ist seinerzeit mit dem Tretboot ziemlich weit rausgefahren. Fährt voll nahe an einem großen Segelboot vorbei, Bumzack, Mast im Gesicht, Ergebnis: Delfintherapie. Jetzt was macht der Dylan McKay im ersten Stress? Genau. Einen Segelkurs.

Ich an seiner Stelle hätte da wahrscheinlich einfach einen brutal unterhaltsamen Tanzevent im gesegneten Prachtclub veranstaltet. Mit wahnsinnig guter Musik aus den 90-ern und 00-ern, du weißt schon, so megamäßig heißes Material mit Beats und Pop und Rock und Hip-Hop und hau mir einen Masten ins Gesicht. Ab und zu vielleicht mal einen aktuellen Hit einstreuen und so. Auf der anderen Seite, wieso sollte man so etwas noch einmal machen? Gibt ja eh schon das brandheisse 99. Geht man halt dorthin.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: