Wohin in Vorarlberg

Powered by:

99 / A-Sides of a Generation

99 / A-Sides of a Generation

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 15. Jun ’18, 22:00 – 04:30

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

conradsohm.com

Quality Pop / Hip Hop / House / PRTYSHT / Classics
-----------------------------------
Am Anfang waren ja die Flugsaurier, die haben sich als erste von den Urknall-Kaul­quappen verabschiedet und sich aufs Fest-
land getraut. Die ersten Probleme gabs dann natürlich, weil sie sich hauptsächlich von Schafen und Bananen ernährt haben.

Naja, wenn man so nachdenkt … mit dem heutigen 99-Musikspektakel im Prachtclub hat das jetzt eher weniger zu tun. Klar, auch die Saurier im Allgemeinen waren laut und haben spektakulär ausgesehen, aber die Texte von den Hits aus den 90er Jahre haben sie ziemlich sicher nicht einmal richtig mitgesungen.

Einem Brontosaurus hätte es wahrscheinlich die Nasenhaare aufgestellt bei der Vielfalt an tanzbarem Pop, Rock, Beats, Kuschel und Puschel das Eichhorn. Mit den grenzgenialen
Übergängen alleine hättest du damals wahrscheinlich schon einige Hasen am Start gehabt! Wahrscheinlich bin ich ein wenig euphorisch, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: