Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Seminarwoche in den Bergen: 6. bis 11. August 2017

Seminarwoche in den Bergen: 6. bis 11. August 2017

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 6. Aug ’17, 19:00 – 22:00
  • Mo 7. Aug ’17, 10:00 – 22:00
  • Di 8. Aug ’17, 10:00 – 22:00
  • Mi 9. Aug ’17, 10:00 – 22:00
  • Do 10. Aug ’17, 10:00 – 22:00
  • Fr 11. Aug ’17, 10:00 – 22:00

Wo:

Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

HIMMEL AUF ERDEN

Im wundervollen Kraftort „Soglio“ im Bergell hast du die Möglichkeit, in einer Seminar-Woche tief in dein wahres Inneres einzutauchen. Du darfst spüren wie es ist ein göttliches, unschuldiges Wesen zu sein. Du darfst dir erlauben, in den heilsamen Fluss des Lebens zu strömen, um all die Geschenke des Universums in Anspruch zu nehmen.

Immer wieder haben wir die Idee, wir müssten diese und jene Blockade noch lösen, um endlich „gut“ genug zu sein. Aber das ist eine Lüge! Du bist bereits schon gut genug, bist vollständig und perfekt, so wie du jetzt bist! Daher ist es denn auch nicht die Absicht in dieser Woche „besser“ zu werden, sondern einfach nur in unserem Wesen weiter wachsen zu dürfen! Wir wollen wachsen, uns ausdehnen und dabei spüren, wie grenzenlos wir doch bereits jetzt schon sind.

Seminarleitung:

- Anja Perron (Naturheilpraxis, CH 9437-Marbach)
- Manuel Garcia (Lebensberatung, CH 9016-St. Gallen)

6. bis 11. August 2017
Sonntagabend bis Freitagabend

Seminarzeiten:
- 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
- 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Nachmittage stehen jeweils zur freien Verfügung.

Seminarort: CH-7610 Soglio, Bergell

Das Seminarprogramm ist zwar noch nicht aufgeschaltet aber auf unserer Webseite findet man schon ganz viele Infos und viele Fotos bezüglich dieser Woche.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: