Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Reggae Weekend 2017 / MELLOW MARK & NOSLIW

Reggae Weekend 2017 / MELLOW MARK & NOSLIW

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 6. Mai ’17, 20:00 – 02:00

Wo:

RockS Bar, Dornbirner Straße 36, Lustenau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.cfy.at

Traditionell findet auch dieses Jahr das Reggae Weekend wieder statt. Zum 15. Mal veranstaltet das Culture Factor Y nun schon das Event in Lustenau, heuer mit tatkräftiger Unterstützung durch Mountain Reggae Radio und Jam Lustenau!

***MELLOW MARK*** mit Band
***NOSLIW*** Abschiedstour 2017

MELLOW MARK
Mellow Mark ist ein echter Künstler. Vielseitig und Nachhaltig. Mit einer langen Geschichte. Mit Erfolgen wie dem Echogewinn 2003, Major-Deals, aber auch harten Zeiten als Straßenmusiker und One Man Band. In den Anfangsjahren seiner Karriere feierte ihn das Publikum für seine Features mit Gentleman, Patrice (u.a.) und für seine Live-Version von „Wild Thing“, bei der er seine Dreadlocks auf die Saiten schlug. Sein altes Markenzeichen. Umgeben von dicken Marihuana-Rauchschwaden. Es gab unzählige Polizeikontrollen. Doch Mellow Mark ist "natural high", er raucht selbst gar nicht. Regelmäßig lange Gesichter bei den Beamten. Aber mit den Jahren wurde ihm das Image als Bühnenrebell zu eng:
Mellow Mark hat sich befreit. Aus allen Schubladen. Er schnitt seine Dreads ab und vergrub sie am Fuß des Table Mountain in Kapstadt. Am Kap der Guten Hoffnung machte er den Neuanfang. Als heimkehrender Astronaut. Als One Mellow Band. Als Family Man mit Ponyhof. Als Nomade.

NOSLIW
Der meistgebuchte deutschsprachige Reggae-Künstler geht 2017 auf Abschiedstour!
Nosliw ist bekanntlich nicht nur Sänger sondern gleichzeitig ein wahrer Entertainer. Alle Festivalshows haben immer gezeigt dass Nosliw ein Sure-Shot und Abriss garantiert ist. Kein anderer Künstler interagiert so gekonnt mit dem Publikum und wenn dann noch seine Klassiker „Musik“, „Nur dabei“ oder „Immer wieder hören“ ertönen, ist eh alles vorbei. Ein Auge hat Nosliw aber immer parallel auf den gesellschaftlichen Problemen und verpackt diese unverblümt in seinen Texten.
Mit „Nazis Raus!“ schaffte Nosliw im Mai 2010 eine omnipräsente Hymne gegen Rassismus. Nosliws Konzerte sind also nicht nur ein reines energiegeladenes musikalisches Erlebnis, sondern immer auch eine Erinnerung an die Notwendigkeit der eigenen und gesellschaftlichen Selbstreflexion.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: