Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Peter Cornelius & Band: "Unverwüstlich"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 18. Nov ’17, 20:00

Wo:

Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverwüstlichen Songs. Peter Cornelius - sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und Einfachheit auf grandiose Art miteinander verbinden; und auf ihre besondere Weise absolut zeitlos sind, aber immer jenseits von Banalität. Viele Songs des Peter Cornelius haben inhaltlich ihren Ursprung in der Person, im Menschen, dessen Leben, den gemachten Erfahrungen. "Ich bin eine seelische Sofortbildkamera".
Er ist einer der ganz Großen. Wie groß, das wurde ihm selbst erst vor einiger Zeit durch "Die ultimative Chartshow – Singer-Songwriter" (RTL) vor Augen geführt: Peter Cornelius ist der in Deutschland erfolgreichste österreichische Singer-/Songwriter aller Zeiten und dort platzierte er sich mit seinen Erfolgen sogar einen Platz vor Bob Dylan.
VVK: www.showfactory.at, Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken)

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: