Wohin in Vorarlberg

Powered by:

GLENN HUGHES

GLENN HUGHES

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mo 20. Feb ’17, 19:00 – 23:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

GLENN HUGHES
+ Support: STONE BROKEN

Montag, 20.02.2017 / Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

******

Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, Oeticket.com, Eventim.de, Ticketcorner.ch, Musicticket.at, Bro Records und auf www.conradsohm.com

„RESONATE“-TOUR

Die „Voice of Rock“ Glenn Hughes kommt mit seinem neuen Soloalbum „Resonate“ auf Tour und wird auch uns beehren. Bei seiner Show wird die Rock-Legende bekannte Hits aus seiner bemerkenswerten und langjährigen Karriere zum Besten geben. Darunter natürlich eine Auswahl an Klassikern während seiner Zeit bei Trapeze, Deep Purzle, Hughes/Thrall und Black Country Communion. Aber auch Werke seiner Solokarriere kommen nicht zu kurz.

Erwähnenswert ist außerdem eine Kollaboration mit dem Red Hot Chili Peppers- Drummer Chad Smith, welcher auf Glenn Hughes‘ neuem Album „Resonate“ unter anderem zum Song „Long Time Gone“ trommelt. Smith wirkt sogar in dessen neuestem Video zur Single „Heavy“ mit. Prädikat: Sehens- und hörenswert!

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Glenn Hughes ist ein wahres Rock-Original. Er mischt Elemente aus Hard Rock, Soul und Funk, was seinen Stil einzigartig macht und seinen speziellen Sound auszeichnet. Diese Charakteristik hebt ihn aus der Menge hervor und selbst Stevie Wonder ist angetan von Glenn Hughes, sagte er doch einst über ihn, er wäre sein liebster weißer Sänger.

Glenn Hughes war Mitglied von Trapeze, einer englischen Rockband, die seinen Weg zum großen Erfolg ebnete. 1973 schloss sich Glenn Hughes nämlich Deep Purple an, was zu seinem endgültigen Durchbruch führte. Ab 1992 tourte Hughes mit seinen Solowerken durch Europa, Japan und Südamerika. Seit kurzem ist er in Bandprojekte der preisgekrönten Supergroups Black Country Communion und California Breed involviert und arbeitet dabei unter anderem mit Rock-Superstars wie Joe Bonamassa, Derek Sherinian und Jason Bonham zusammen.

Rock’n’Roll – Legende Glenn Hughes rockt uns den Steinboden im Conrad Sohm unter den Füßen weg! Einzigartig, nein – legendär! Für alle, die sich nochmals in die 70er zurückversetzen wollen. Für alle, die guten alten Rock zu schätzen wissen. Für alle, die neu auf den Geschmack gekommen sind. Und überhaupt: Für Alle!

ROCK IS NOT DEAD!

Website: www.glennhughes.com

Twitter: https://twitter.com/glenn_hughes

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: