Wohin in Vorarlberg

Powered by:

FLOWRAG

FLOWRAG

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 13. Okt, 20:00 – 23:30

Wo:

Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

conradsohm.com

// FLOWRAG
// Support: FYN

// 13. Oktober 2017
// Carinisaal Lustenau
// Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

// Tickets sind um 18 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren beim Musikladen, oeticket.com, eventim.de und auf www.szene-lustenau.at erhältlich.

Dann kommt die Musik nach Lustenau – Flowrag!

Flowrag eine junge Band aus Österreich, bestehend aus dem Gitarristen Richard Oliver Gillissen, dem Sänger Florian Ragendorfer und dem Pianisten Benjamin Zumpfe. Kennengelernt haben sich die drei Musiker schon vor vielen Jahren. Jeder von ihnen war Frontman einer eigenen Rock Band, sie erkannten jedoch schnell, dass sie gemeinsam eine außergewöhnliche musikalische Formation ergeben.

2016 kam die erste Single „Helden“ auf den Markt, die 2 Wochen später auf Ö3 bereits zu hören war und in der ersten Woche auf Platz 4 der Austrocharts und auf Platz 11 der Hörercharts einstieg!

Insgesamt über 3 Monate! Platz 1 der Austrocharts und Platz 2 der Hörercharts, 42! Wochen in den Charts und eine Nominierung zum „Song des Jahres“ für den Amadeus Award 2017 kann Flowrag mit dem Titel „Helden“ bereits verbuchen. 2016 war nicht nur Startschuss für die erste Single, sondern auch zahlreiche Livegigs wurden performt und tolle bekannte Künstler der heimischen Musikszene supportet. Die zweite Single „Dann kommt die Musik“ war von Anfang an auf Ö3 zu hören. Mittlerweile ist auch der dritte Song „Tag Ein Tag Aus“ in den Ö3 Austrocharts vertreten.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by:
Bitte Javascript aktivieren!