Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Doghouse Rose live im RockS Club

Doghouse Rose live im RockS Club

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 31. Mai ’17, 20:00 – 23:55

Wo:

RockS Bar, Dornbirner Straße 36, Lustenau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.ojal.at

Das Punk Rock Cowgirl und Sängerin Sarah Beth spielte schon als Teenager ihre Bluesgitarre in diversen Bands der Torontoer Punkszene. Der Sänger Jefferson Sheppard brachte sich im Selbststudium das Bassspielen bei, war da zuerst vom Metal Bands wie The Reverend Horton Heat oder Link Ray beeinflusst. Jordanien Zagerman wuchs mit Pop-Punk und Alt-Rock auf und vergötterte Travis Barker und Dave Grohl. Er wollte alle Aspekte seines Instruments lernen, er entdeckte Jazz und beendete seinen Abschluss am Humber College. Mit seinem vielfältigen Schlagzeugspiel treibt er die Band mit einem explosiven harten Stil an.Iain “The Bourbon Barron” Leslie begann als traditionell ausgebildeter Sänger, aber nach einer schweren Rückverletzung nutzte er die Rehaphase um Gitarre spielen zu lernen, und entwickelte sich so zu dem coolen Frickler auf der E-Gitarre.

Factbox:
Was: Doghouse Rose (Kanada)
Wann: Mittwoch, 31.05.2017 um 20.00 Uhr
Wo: RockS Bar Lustenau (Dornbirnerstraße 36)
Eintritt: Abendkassa / 10 €

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: