Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Vernissage: Zaker SOLTANI

Vernissage: Zaker SOLTANI

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 13. Okt ’16, 19:30 – 21:00
  • Di 20. Dez ’16, 09:00 – 17:00

Wo:

Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Mein Ziel ist nicht, mir mit Malen und Zeichnen bloß die Zeit zu vertreiben und den unzähligen, mehr oder weniger gelungenen Bildern, die es gibt, ein paar weitere, mehr oder weniger gelungene, hinzuzufügen. Für mich sind meine Versuche künstlerischen Schaffens vielmehr eine persönliche Möglichkeit, mich mit Themen zu beschäftigen, die mich bewegen, die uns und unsere aktuelle Situation betreffen. Meine Arbeit ist also der Versuch, mich mit Themen des täglichen Lebens auseinander zu setzen und Anstoß zum Nachdenken zu geben. Kunst ist oft von Politik nicht zu trennen und ich denke, es ist auch legitim, mit künstlerischen Ausdrucks-Mitteln zu aktuellen Fragen Stellung zu beziehen.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Mo - Fr 8.00 - 12.00 h und 14.00 - 17.00 h
Sa - So 8.00 - 12.00 h
Dauer der Ausstellung:
13. Oktober - 20. Dezember

Zaker Soltani: Geboren 1997 in Afghanistan, lebt und arbeitet derzeit in Feldkirch.
Ausstellungen: In der Alten Seifenfabrik Lauterach, Kunsthaus St. Margrethen CH, Theater Kosmos Bregenz.
Seit 2014 ist Soltani Stipendiat von Start Vorarlberg und seit 2015 Mitglied von KunstVorarlberg im Rahmen von Aufnahme Junge Kunst Vorarlberg.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: