Wohin in Vorarlberg

Powered by:

TNT Rocknight mit AC/DC Live Special

TNT Rocknight mit AC/DC Live Special

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 7. Dez ’16, 22:00

Wo:

Project Einhorn, Werdenbergerstraße 53, Bludenz, Bludenz

Altersbeschränkung:

Ab 16

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Die 2. TNT Rocknight hat eine Premiere für euch im Gepäck:

wir öffnen das Project Einhorn um 22 Uhr und um 22:15 zeigen wir euch den Konzertfilm von AC/DC LIVE AT RIVERPLATE in voller Länge. Wir spielen das Video nicht über Youtube ab (weil wir keine Lust auf Werbeunterbrechungen und auf schlechte Qualität haben), sondern haben den Film in höchster Qualität gekauft - es wird also sowohl ein Klang als auch ein Bilderlebnis für alle AC/DC Fans.

Aufgenommen wurde das Konzert im Dezember 2009 im Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti, der Heimat des Fußballvereins CA River Plate in Buenos Aires, Argentinien. Die Aufnahmen fanden an drei aufeinanderfolgenden Konzerttagen statt (2., 4. und 6. Dezember 2009) und wurden mit 32 HD-Kameras erfasst.

Also liebe AC/DC Fans da draussen - kommt am 7. Dezember zu uns ins Project Einhorn - vergesst eure AC/DC T-Shirts, Pullover, Jacken nicht - setzt euch an die Bar und feiert gemeinsam mit anderen Fans eine der größten Rockbands der Welt.

DER EINTRITT IST FREI!

Ab 24 Uhr übernimmt dann DJ Mr. Brightside das DJ Pult: Musikwünsche können ab sofort hier deponiert werden. Wäre cool, wenn ihr uns ein bisschen Spielraum geben würdet und vielleicht gleich 3-5 Liederwünsche postet - dann können wir schauen, ob es ins Konzept passt.

Bitte seid nicht böse, wenn wir zB keinen Death Metal oder sonstige ganz spezielle Sachen spielen - es sollte Rock sein und gleichzeitig auch noch tanzbar ;-)

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: