Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Tanzmusik im Adlerkeller auf der Fluh

Tanzmusik im Adlerkeller auf der Fluh

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 13. Mai ’16, 21:00 – 01:00
  • Sa 14. Mai ’16, 21:00 – 01:00
  • Fr 20. Mai ’16, 21:00 – 01:00
  • Sa 21. Mai ’16, 21:00 – 01:00
  • Fr 27. Mai ’16, 21:00 – 01:00
  • Sa 28. Mai ’16, 21:00 – 01:00

Wo:

Gasthaus Adler - Fluh, Fluherstraße 11, Bregenz

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Spielplan im Mai 2016

13./14.5. MANDI DAMEGGER
20./21.5. DIE RUBIS
27./28.5. DIE BERGVAGABUNDEN

Hört man die Leute über den Adlerkeller reden, fällt immer wieder ein Wort: Legendär!

Jahrzehnte lang war der Adlerkeller auf der Fluh DAS Kult-und Tanzlokal. Es gibt kaum jemanden aus der Region, der nicht einige schöne Stunden bereits im urigen Tanzkeller verbracht hat. Sogar aus Wien erreichte uns eine Nachricht: „Im Adlerkeller hab ich schon mit 16 gefeiert ... was für eine schöne Zeit!“

Lange Zeit war es ruhig im Untergeschoss vom Gasthaus Adler: Die Ära Adlerkeller wurde musikalisch am letzten Abend am 28.11.1992 mit dem Kultlied „Im Adlerkeller auf der Fluh“ von den Bergvagabunden und den Shiroccos beendet. Doch seit Mitte März hört man wieder was, wenn man die Treppe zu der Tür mit dem großen Adler runtergeht. Es spielt wieder Live-Musik für die Tanzbegeisterten und alle, die den Charme des Adlerkellers wieder neu erleben möchten.

Und so legendär wie es zu Ende ging, beginnt es auch wieder: Jeden Freitag und Samstag, immer von 21 – 1 Uhr rocken unsere Original-Adlerkeller-Bands wie „Die Bergvagabunden“ und „The Rubis“ den Keller – das sind mehrere Jahrzehnte Tanzmusikgeschichte, die sich wieder im Adlerkeller trifft und den Gästen einen lustigen Abend beschert. Neu im Programm sind immer wieder abwechslungsreiche Musikanten, die für jeden Geschmack den richtigen Ton treffen. Es darf wieder getanzt, gesungen und gefeiert werden. Der legendäre Adlerkeller hat wieder geöffnet!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: