Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Stay Classy (HIPHOP) & SUNRISE (18+)

Stay Classy (HIPHOP) & SUNRISE (18+)

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 25. Mai ’16, 22:00

Wo:

K-Shake, Industriezone 8, Röthis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

www.k-shake.at

Wer beim letzten Stay Classy im Januar zu Gast war, weiß, dass er dieses Event mit Leuchtstift im Kalender markieren sollte.
Los geht es um 22 Uhr mit Teezy, der ganz genau weiß welche Tracks das gemütliche Feiervolk im K-Shake hören möchte um auf die Nacht vorbereitet zu sein. Nach dem erfolgreichen Einstimmen geht es munter weiter mit SIMON FADE & DJ WiZRD, die sich die Baselines zuspielen als ging’s um ein Nachwuchstraining beim SCR Altach. Ja, Fußball.

Außerdem haben wir am selben Abend einer der heißesten Dudes aus Vorarlberg eingeladen. Ob nationale DJ-Größe oder Kicks & Snare Mastermind – Martin Pfanner, wie DJ EM bürgerlich heißt, gehört schon seit Jahren zum Hip Hop-Inventar des Landes und kickt seine Parts dabei mit einer trotzig augenzwinkernden Lässigkeit, das selbst eingefleischten Rapnerds der Youtubekommentar im Hals stecken bleibt. Riesen Bock!

Clubhymnen zwischen Hip Hop, Trap und noch nicht genauer definierten Genres von Übermorgen! Für alle die gerne noch steiler als steil gehen möchten, DJ WiZRD übernimmt ordnungsgemäß die Sunrise Session und wird euch bis in die Morgenstunden zum Tanzen zwingen

PS: an diesem Abend findet in den anderen Räumlichkeiten des K-Shake eine Party ab 16 statt. Die Events sind räumlich getrennt. Stay Classy ist ab 18 Jahren und hat einen separaten Eingang

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: