Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Sex, DUCKS and Rock 'n Roll

Sex, DUCKS and Rock 'n Roll

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 3. Jun ’16, 20:00
  • Sa 4. Jun ’16, 20:00

Wo:

Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

Lucky Ducks

– die Jubiläumsveranstaltung der Lucky Ducks

Vor nun schon zehn Jahren wurde der Oldschool Club „The Lucky Ducks“ gegründet. Das wollen die Vereinsmitglieder am 3. und 4. Juni im Alten Hallenbad in Feldkirch mit einem Benefizkonzert mit bekannten Bands aus aller Welt feiern.

Aus einer an der Bar entstandenen Idee wurde zur Ausnahme einmal nicht „Ernst“ sondern „Ente“: zwei überzeugte Rockabillys gründeten vor zehn Jahren den Oldschool Club „The Lucky Ducks“. Wie es zu dem außergewöhnlichen Namen kam, erklärt sich am Charakter einer Ente, so der Präsident Sven Findeis: „Enten schwimmen immer ruhig und gelassen in der Gruppe über Wasser, verlieren dabei aber nie ihre Einzigartigkeit, doch wenn sie unter Wasser geraten, kämpfen sie was das Zeug hält“. Außerdem denken sowohl Enten als auch die Clubmitglieder immer zuerst an die anderen. Deshalb war es ihnen ein großes Anliegen, dass nicht sie von diesem ersten Rockabilly-Weekend profitieren, sondern jene, die die Unterstützung brauchen.

Der Erlös der Veranstaltung wird an die Kinder-Krebs-Hilfe gespendet - eine Organisation, die krebskranke Kinder und ihre Familien in dieser schweren Zeit unterstützen.

Am 3. Juni werden „The Delta Bombers“, „Dollar Bill“ und „Marc and the Wild Ones“ die Besucher mit ihren Songs begeistern, während am 4. Juni „Johnny Trouble“ und „Dead Beatz“ noch einmal richtig einheizen werden. Durch DJ Surprise, DJ Gomez und DJ Daddy Duck ist garantiert das ganze Wochenende Partylaune angesagt.

Tickets: erhältlich auf oe-tickets und vor Ort
Preis: Freitag: 25 Euro, Samstag: 20 Euro, Freitag+Samstag: 40 Euro

Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg: http://www.kinderkrebshilfe.at/das-sind-wir/landesverbaende/tirol-und-vorarlberg

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: