Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Schneewittchen

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 15. Mär ’15, 16:00
  • Mo 16. Mär ’15, 10:00
  • Mo 16. Mär ’15, 14:00
  • Di 17. Mär ’15, 10:00

Wo:

Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.tak.li

Der Märchenklassiker in einer humorvollen und Fantasie anregenden Interpretation für Kinder ab 6 Jahren.

“Es war einmal eine Königin, die bekam ein Töchterlein. Es hatte eine Haut so weiss wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz. Darum wurde es Schneewittchen genannt.“ So poetisch beginnt das Märchen von Schneewittchen, der schönsten aller Königstöchter. Aber schon bald erscheint die neidische Stiefmutter mit ihrem magischen Spiegel und lässt nichts unversucht, um die Schönste im ganzen Land zu werden. Doch obwohl der Jäger ein weiches Herz hat, die Zwerge immer wieder zur Vorsicht mahnen und der Prinz niemanden lieber auf der Welt mag als das Schneewittchen, scheint das Märchen zunächst kein glückliches Ende zu nehmen... Das Theater Mummpitz nimmt sein junges Publikum in die Welt von Schneewittchen und den 7 Zwergen und zeigt seine humorvorvolle und Fantasie anregende Interpretation des Märchenklassikers der Gebrüder

Regie: Andrea Maria Erl
Bühne & Lichtdesign: Stefan Marti
Kostüme: André Schreiber
Musik: Marco Schädler
Mit: Michael Bang, Panja-Kristin Rittweger, Michael Schramm, Sabine Zieser

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: