Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Rainhard Fendrich & Band | "Best of"

Rainhard Fendrich & Band | "Best of"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 23. Mai ’15, 20:30

Wo:

Sportplatz, Sportplatzweg 34, Göfis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Vorverkauf: €38,00
  • Abendkasse: €44,00

Im Rahmen des großen Göfner "Waldfestes zu Pfingsten" ist RAINHARD FENDRICH mit seiner Band zu Gast in Vorarlberg und präsentiert LIVE sein "Best of" Programm mit all seinen Hits von damals und heute. Im Vorprogramm wird die Vorarlberger Band ROADWORK für Stimmung sorgen. Frei nach dem Motto "West meets Ost".

Rainhard Fendrich: Konzerte mit einem Best of aus 30 Jahren

Rainhard Fendrich fasziniert auf der Bühne mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Wiener Charme sowie einer ganz besonderen, berührenden Atmosphäre. Live, pur, unkopierbar und beste Unterhaltung mit Haltung. Wie bei den Konzert-Auftritten mit seiner Band - mit geballter Musik - Power sowie einem Best of - Programm aus 30 Jahren, wo er zusammen mit den international sehr gefragten, österreichischen Musikern Robby Musenbichler (Gitarre), Dieter Kolbeck (Keyboards), Willi Langer (Bass) und Oliver Gattringer (Schlagzeug) auf der Bühne steht. Rainhard Fendrich: "Bei Open Airs etwa sind ja Leute dabei, die mich noch nie gehört haben. Das ist natürlich auch sehr reizvoll, ein neues Publikum dazu zu gewinnen."

Der überaus kreative Musiker, Moderator und Entertainer zündet in seinen Konzerten ein Feuerwerk aus spannenden Anekdoten, kritischen Gedanken, beißender Ironie sowie originellen Bonmots ("Wenn wir nach dem Sprichwort unserer Eltern 'Der Klügere gibt nach' leben, dürfen wir uns nicht wundern, wenn irgendwann die Dümmeren am Ruder sitzen").

Pressestimmen:

Es war das erste von zwei München - Konzerten im Circus Krone. Und beide waren komplett ausverkauft. Bei Rainhard Fendrichs Hommage an Georg Danzer "Lass mi amoi no d´Sunn aufgeh´segn" wurde es ganz still, um danach gemeinsam die Hymne Österreichs zu singen, die in diesem Moment die Hymne aller ist: "I am (nein we are) from Austria". Rainhard Fendrich – unverkennbar – unerreichbar – Liedermacher – Geschichtenerzähler.

Sein Konzert war gewürzt mit Anekdoten rund um Wien und das Wiener - Wesen, aber auch mit Geschichtchen, die nachdenklich stimmten. War die Begrüßung des 58jährigen bereits frenetisch gewesen, gab es zum Ende seines Konzertes Stehapplaus für Fendrich.

Eine Veranstaltung von:
IPA SC Göfis

KARTENVORVERKAUF:

ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (direkt neben der Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
SCHRUNS: Kiosk am Bahnhof "Tschick Fredy", Bahnhofstr. 17, 6780 Schruns

DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau

SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str. 128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro Götzis – Tel.: +43-(0)5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: