Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ELUVEITIE plus special guest @ Conrad Sohm Dornbirn

ELUVEITIE plus special guest @ Conrad Sohm Dornbirn

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 20. Nov ’15, 20:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.conradsohm.com

ELUVEITIE
plus special guest

Freitag, 20. November 2015, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
www.eluveitie.ch/
www.facebook.com/eluveitie

Tickets: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de, Bro Records und auf www.conradsohm.com.

**************************************************************

Eluveitie beehren nach vier Jahren erneut das Conrad Sohm!

Nachdem die ersten beiden Teile der »Origins«-Headliner-Tournee im Vorverkauf auf sehr große Resonanz stießen (einige Shows waren sechs Wochen im Voraus bereits ausverkauft), hat sich das Schweizer Folk-Metal-Oktett um Sänger und Mastermind Chrigel Glanzmann dazu entschlossen, einen dritten Tour-Teil anzukündigen.
Mit dem neuen, festen Line-up schrieben ELUVEITIE im letzten Jahr Geschichte, da sie als erste Metal-Band überhaupt eine Auszeichnung bei den prestigeträchtigen Swiss Music Awards - den Schweizer Grammys sozusagen - erhielten. Die Band wurde als 'Best Live Act National' geehrt. Die Gewinner dieser Kategorie wurden vom Publikum gewählt.

Unmittelbar nach der Entgegennahme ihrer Auszeichnung bei den renommierten Swiss Music Awards, haben sich ELUVEITIE wieder im Schweizer New Sound Studio eingefunden, um ihr sechstes Studioalbum »Origins«, wieder unter der Leitung des legendären Produzenten und Bandfreundes Tommy Vetterli (KREATOR, CORONER etc.), aufzunehmen.

ELUVEITIE reiten seit der Gründung vor zwölf Jahren von Erfolg zu Erfolg, mit dem aktuellen Album »Origins« hat die aktuell erfolgreichste Band ihres Genres aber auch für ELUVEITIE-Verhältnisse neue Dimensionen erreicht. »Origins« startete in den Verkaufscharts ihrer Schweizer Heimat auf Platz 1, in Deutschland auf #6 und konnte sich auch in vielen anderen Ländern in hervorragenden Chart-Platzierungen wiederfinden.

Wer ELUVEITIE in letzter Zeit live gesehen hat, konnte kaum glauben, dass sich die Folk-Metal-Horde nochmals verbessert hat und so zur ganz kleinen Speerspitze von Metal-Acts gehört, die auf jeder Bühne dermaßen überzeugen können, dass die Fanmassen bereits auf dem Nachhauseweg von der nächsten Show träumen. Lasst Euch von einer der großartigsten Live-Darbietungen des Jahres begeistern! Wir empfehlen, rasch Ticktets für das Konzert im Conrad Sohm zu sichern!

Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=-w2m-TeLi6I

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: