Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Andi Düringer live

Andi Düringer live

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 18. Apr ’15, 20:00

Wo:

TiK, Jahngasse 10, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Andreas Düringer ist ein waschechter Vorarlberger mit Wiener Wurzeln und steht mit Leidenschaft für Austropop. Seine Stärken liegen in Gitarre und Gesang, sein spezielles Merkmal ist die Mundharmonika. Ganz nach seinem Motto „Es lebe der Austropop!“ interpretiert A. Düringer vorwiegend Georg Danzer, Wolfgang Ambros und Ludwig Hirsch. Beeinflusst wurde seine Musik auch stark durch Reinhard Mey und Kurt Ostbahn. Derzeit als Solomusiker unterwegs, geht er jedoch immer wieder neue Verbindungen zu Künstlern vielfältiger musikalischer Genres ein, um auch experimentell zu agieren.
Andreas Düringer ist nahezu an jeder größeren JAM Session im „Ländle“ anzutreffen. Dort erscheint er dann gut gelaunt, die Gitarre umgeschnallt und den Mundharmonikakoffer in der Hand. Sein stetig wachsender Freundes- und Fankreis bestätigen ihn in seinem Tun und geben ihm immer wieder Mut, um mit Freude auf die Bühne zu treten. Dort interpretiert er mit Temperament und Humor, und inzwischen viel Erfahrung, seine liebsten Songs. Immer wieder reißt er sein Publikum mit – Musik ist seine Leidenschaft!
Info: www.tik.co.at

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: