Wohin in Vorarlberg

Powered by:

7 JAHRE SUNRISE - SURPISE ACT

7 JAHRE SUNRISE - SURPISE ACT

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 5. Sep ’15, 01:00

Wo:

K-Shake, Industriezone 8, Röthis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

www.k-shake.at

Am Samstag, 5. September feiert die wohl bekannteste Afterhour des Rheintals bereits ihren 7. Geburtstag! Nach dem Umbau gibt’s im K-Shake 3 Floors, die an diesem Abend mit abwechslungsreichem Sound von EDM über House bis Drum’n’Bass beschallt werden. 7 Jahre - 7 DJs!

EDM Floor ab 1 Uhr:
EDM Sound vom Feinsten erwartet Euch auf diesem Floor! Den Auftakt in die intensivste Partynacht des Jahres macht DJ Mr. MK. Zur Primetime übernimmt dann Chris Cook, der den Dancefloor mit aktuellem Future House und den angesagtesten Tracks von Ibiza bis Miami rocken wird.

Drum’n’Bass Latenight Special und Deep House ab 5 Uhr
Ab 5 Uhr werden im EDM Floor die Schalter umgelegt, und das K-Shake begrüsst f4tr4xX! Drum’n’Bass Fans kommen somit voll auf ihre Kosten! Und für alle, die’s gern etwas ruhiger angehen, starten M2B auf dem Partyfloor ebenfalls ab 5 Uhr ein Deep House Set.

Sunrise Floor mit Surprise Act ab 4 Uhr
Um 4 Uhr verhallen im Alternative Stage die letzten Gitarrenklänge, und DJ WIZRD läutet die offizielle Sunrise Session Geburtstagsparty ein. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, und so erwarten Euch neben einer zusätzlichen Lichtanlage von PLS Lichttechnik viele weitere Specials!

Um 5 Uhr präsentieren wir Euch dann unseren Überraschungsgast. Niemand geringeres als Axwell&Ingrosso vertrauten unserem Stargast das Warm-up im angesagtesten Club in Ibiza, dem Ushuaia, an, und so sind auch wir mehr als zuversichtlich, dass er Euch begeistern wird! Und zum Abschluss steht dann Sunrise Session Resident DJ SEI B für Euch an den Decks!

Bleibt nur noch eins zu sagen: Sunrise Session - Die Nacht vergeht, der Beat besteht!

Das komplette Line-up im Überblick:
Floor#1:
22:00-5:00 Uhr Dj Daniel Drexel (Charts, R’n’b, Hip Hop)
5:00-7:00 Uhr M2B (Deep House)

Floor#2:
23:30-4 Uhr Mr. Brightside (Rock)
4:00-5:00 Uhr: WIZRD (EDM)
5:00-6:00 Uhr: SURPRISE ACT (Ushuaia, Ibiza)
6:00-8:00 Uhr: SEI B. (Tech House)

Floor#3:
1:00-4:00 Mr. M.K. (EDM)
4:00-5:00 Chris Cook (Future&Ibiza House)
5:00-7:00 f4tr4xX (Drum’n’Bass Late Night Special)

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: