Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Theo Fritsche & Wolfgang Verocai

Theo Fritsche & Wolfgang Verocai

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 20. Sep ’14, 20:00 – 22:30

Wo:

Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Erwachsene: €15,00

Homepage:

www.kultpur.at

Theo Fritsche kennt Nepal schon seit über 25 Jahren. Bei zahlreiche Expeditionen und Trekkingtouren hat er Land und Leute kennengelernt. Die Faszination der Bergwelt, der Natur und der vielen Begegnungen mit den Menschen ließen ihn immer wieder neue Kraft für den Alltag tanken.
Es war bzw. ist ihm daher ein großes Anliegen, diesen Menschen in Nepal etwas zurückzugeben. Zusammen mit der Nepalhilfe Beilngries sowie einigen verlässlichen nepalesischen Freunden hat er inzwischen viele Projekte verwirklicht. Bis heute konnte mit persönlichen und gespendeten Geldern bereits die 4. Schule eröffnet werden. In der Bildpräsentation zeigt Theo Fritsche im Vorspann beein-druckende Bilder von den Bergen, dem Land, der Bevölkerung und seinen Projekten!

Wolfgang Verocai ist einer der vielseitigsten Musiker Vorarlbergs. So ist er nicht nur im Dialekt, son-dern auch in der Irischen Musik, der Popmusik, als auch im Jazz, Rock, Blues und Flamenco gleichermaßen zu Hause.
In den 90iger Jahren schrieb er erfolgreiche Kinder- und Jugendmusicals wie „Dunkle Augen – Schwarzes Haar“ oder „Das Geheimnis von Tara". Nun ist er seit vielen Jahren mit seinen humorvollen Dialektprogrammen mit Band und Flamencotänzerinnen oder im Duo mit dem virtuosen Schweizer Akkordeon-Spieler Markus Dürst unterwegs.
Erstmals in Nüziders, werden Wolfgang Verocai und Markus Dürst eine Mischung aus virtuoser Instrumentalmusik und seinen schönsten Dialekthits wie „ `S Läobo ischt ko Schoggi“, „Rosi us or Vogewosi“,etc. präsentieren, garniert mit humorvollen Geschichten aus Lustenau.

Benefizveranstaltung zugunsten eines Schulprojektes in Nepal

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: