Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Shantel DJ-Set @ Conrad Sohm Dornbirn

Shantel DJ-Set @ Conrad Sohm Dornbirn

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 23. Dez ’14, 22:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

www.conradsohm.com

SHANTEL DJ-Set

Dienstag, 23. Dezember 2014, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass und Beginn: 22 Uhr
www.bucovina.de

Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de und Bro Records. Online-Tickets zum selbst ausdrucken über diesen Link erhältlich: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1917/3755
Vorverkaufspreise: 11,70 EUR mit Raibaclub-Ermäßigung, ansonsten 13,- EUR jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Alle Jahre wieder kommt SHANTEL zu Weihnachten ins Conrad Sohm!

The King of Balkan Pop - Disko Disko Partizani! In ganz Europa gefeiert für energiegeladene Auftritte, im DJ-Set oder live mit seinem fantastischen Bucovina Club Orkestar. Sogar Prince und Quincy Jones applaudierten begeistert beim Auftritt am Montreux Jazz Festival 2010!

SHANTEL ist ein Garant dafür, dass bereits nach Sekunden das Publikum Kopf steht. Wer ihn bereits live erlebt hat, weiß: Hier fliegen Arme und Körper, ekstatisch und euphorisch. „Es gibt keinen anderen deutschen Musiker, der von einer Metropole in Griechenland, Italien oder Frankreich bis hin zum englischen Mega-Rock-Festival à la Glastonbury oder dem dänischen Roskilde-Festival die Menschen auf diese Art in seinen Bann ziehen kann. Zu den krassen Klängen von SHANTEL tanzt jeder - und zwar sofort...“ (www.hunderttausend.de).

Lassen wir SHANTEL selbst das Wort: „Ein Diamant gibt mir nichts, nur in einem Misthaufen gedeihen wundersame Geschöpfe! In einer Zeit hyper-beschleunigter Trends und einer globalisierten Welt, in der musikalische Genres nur so zusammenschmelzen, dass ihre Ursprünge nicht mehr erkennbar sind, möchte ich konservative Pop- und Rock-Klischees, revolutionär auf den Kopf stellen. Mir geht es um ein generelles, kritisches Lebensgefühl, losgelöst von Genres oder Stilen. Es hat nichts mit Fashion, Hype oder Hipness zu tun, es ist völlig out, völlig unzeitgemäß, es ist ein bisschen Vintage und sentimental aber dennoch die musikalische Zukunft und einfach nicht zu fassen. Songs, Balladen & Party-Burner treffen auf den Sound der wilden Sixties, Rock’n’Roll und Future-Funk, meine geliebten Rickenbacker-Gitarren, ein krachendes Schlagzeug und ein Fender Rhodes-Piano rocken mit den Blechbläsern meiner Band, als ob es der letzte Tag der Menschheitsgeschichte wäre...“

Man darf sich schon jetzt auf eine durchtanzte Vorweihnachtsnacht im Prachtclub mit Shantel hinter den Turntables freuen!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: