Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Rave On Snow Club @ Conrad Sohm Dornbirn

Rave On Snow Club @ Conrad Sohm Dornbirn

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 24. Okt ’14, 22:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.conradsohm.com

RAVE ON SNOW TOUR mit DOMINIK EULBERG, DOMENICO D’AGNELLI + CRAZY SONIC

Freitag, 24. Oktober 2014, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass & Beginn: ca. 22 Uhr (nach dem Konzert von J.B.O.)

Tickets sind ausschließlich an der Abendkassa erhältlich.

Zieht euch warm an, denn das Winter-Festival RAVE ON SNOW hat trotz des frostigen Namens noch jeden Dancefloor in Brand gesetzt. Neu auf Clubtour im Conrad Sohm!

Line-Up:
DOMINIK EULBERG
DOMENICO D’AGNELLI
CRAZY SONIC

**DOMINIK EULBERG**
www.dominik-eulberg.de/
Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche. Seit seiner ersten Veröffentlichung auf Traum Schallplatten im Jahre 2003 streut der Ausnahmeproduzent nun schon ökologisches Fachwissen und Vogelzwitschern in seinen Tracks aus. Die Natur ist die Inspirationsquelle für das eigene Schaffen, inhaltlich wie dramaturgisch und das bereits seit 1993.
Der Spaziergang im Wald, das ist Dominik’s Blueprint für spannende Musik, denn „hier weißt du nie, was dich hinter der nächsten Biegung erwartet“. Da kann ein Rascheln im Unterholz zur Hookline mutieren, jedes Geräusch zählt und verleiht den Tracks jene Lebendigkeit, die der Tanzflur braucht. Minimal, maximal, scheißegal: das Publikum liebt aussergewöhnlichen Charakter ebenso wie eine fette Bassdrum, und wer beides zusammenbringt hat nicht zu Unrecht das hohe Ansehen, welches Dominik im sonst eher engstirnigen Clubkanon weltweit genießt. „Mehr Fleisch am Knochen“, das ist sein Motto, gerade in Zeiten des skelettierten Diät-Technos eine unverzichtbare Haltung und so konnte der DJ, Produzent und Remixer sich mehr als nur einen Namen machen. Seit mehreren Jahren beherrscht er nun das situative Losrocken auf 12“-Format ebenso wie die abendfüllende Lauflänge eines Künstleralbums.

**DOMENICO D’AGNELLI**
www.facebook.com/DomenicDAgnelli
Der geborene Italiener Domenico D´Agnelli ist seit 1991 ein fester Bestandteil der Münchner House, Techhouse und Minimal (gab es 1991 noch gar nicht!) Szene. Legendäre Namen von Clubs und After Hours aus den Anfängen der elektronischen Musik und der beginnenden Clublandschaft in München pflastern seinen Weg.

**CRAZY SONIC**
www.facebook.com/Crazy.Sonic.Vienna
soundcloud.com/crazy-sonic
CRAZY SONIC zählt in Wien mittlerweile zu den am längsten aktiven DJs. Bereits 19 Jahre unterhält er das Publikum. Daneben ist er auch als Veranstalter höchst aktiv. Kultclubs wie con:verse oder CRAZY (seit 2001 im FLEX) sind seine Babies. Der dienstägliche Technoclub CRAZY im FLEX zählt mittlerweile weltweit zu den Institutionen und galt jahrelang als der einzig gutgehende Dienstagsclub der Welt. CRAZY SONIC durfte mit den besten DJs der Welt Seite an Seite spielen etwa mit Sven Väth, Jeff Mills oder Richie Hawtin.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: