Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Open Hair Festival 2014

Open Hair Festival 2014

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 26. Jul ’14, 14:00
  • So 27. Jul ’14, 08:00

Wo:

Sportplatz Agasella, Agasella, Göfis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Vorverkauf - Samstag (inkl. Gratis-Getränk): €20,00
  • Freier Eintritt am Sonntag: €0,00

OPEN HAIR 2014

Es sind ja nur Jahre. Ganze Neun inzwischen schon. Wir sind gewachsen. Ein bisschen nach außen. Vor allem aber innen drin. Außen sind die Haare entweder länger geworden oder weniger. Innen drin haben wir aufgepasst, dass uns die Routine nicht einholt und wir jedes Jahr wieder neue Freude an diesem größten kleinen Festival entfachen.

Es sind ja nur Jahre. Jahre, in denen wir Freundschaften geschlossen, Kurzfristigkeiten überwunden und dem Regen die Sonne gezeigt haben. Jahre, in denen wir in Göfis die Welt bereist und die Sterne dem Mond beim Leuchten geholfen haben. Das Open Hair Festival schaut nun irgendwie auf seine Kindheit zurück, bevor es zweistellig wird und langsam in die Pubertät rutscht.

Es sind ja nur Jahre. Wir bleiben im draußen zuhause und schütteln die Haare. Wir nehmen uns gegenseitig in die Arme und schunkeln im Takt. Wir freuen uns auf den neunten Geburtstag.

Wir? Wer sind eigentlich wir? Du halt. Und ich. Und meine Schwester, deine Mama und die besten Freunde von der Flamme deines Cousins. Wir halt. Wir alle. www.openhair.at

Samstag, 26. Juli 2014, ab 14 Uhr
Ab 14 Uhr – Bier und Sonnenschein
BAUERNFÄNGER (AT)
GAB UND GAL (AT)

Ab 17 Uhr – Tanz und Mond und Sterne
THE YELLOW RIFFS (AT)
20LAST CENTURY (AT)
VIECH (AT)
LOWLAKES (OZ)
PLAYING FOR CHANGE (WORLD)
MOONLIGHT BREAKFAST (RO)

Sonntag, 27. Juli 2014, ab 8 Uhr
Ab 8 Uhr – Bier und Katerfrühstück

Ab 11 Uhr – Jazz und Brunch
KILLAH TOFU (AT)
(freier Eintritt)

Eine Veranstaltung von:
cultureclub hangover productions

KARTENVORVERKAUF:

ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (direkt neben der Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
SCHRUNS: Kiosk am Bahnhof "Tschick Fredy", Bahnhofstr. 17, 6780 Schruns

DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau

SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str. 128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro Götzis – Tel.: +43-(0)5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: