Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Der Gitarrenmann v. Jon Fosse

Der Gitarrenmann v. Jon Fosse

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 22. Nov ’14, 20:00 – 21:00
  • So 23. Nov ’14, 20:00 – 21:00

Wo:

Magazin 4, Bergmannstraße 6, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt: €13,00
  • Ermäßigt: €7,00

Tagaus, tagein steht er in der Unterführung, spielt die immer gleichen Lieder für Menschen, die sie hören wollen - und die, die sie nicht hören wollen.
Er lebt in einer ihm fremden Stadt, in die er der Liebe wegen kam und eines Sohnes wegen blieb.
Seine Selbstgespräche kreisen um die Chancen seines Lebens, die wahrgenommenen und die verpassten und um das, was ihm bis jetzt blieb.
Doch heute, an diesem besonders kalten Tag, hat sich etwas verändert. Vielleicht für immer...
Aufführungsrechte Rowohlt Verlag, Reinbek/Hamburg

Jon Fosse, 1959 in der norwegischen Küstenstadt Haugesund geboren zählt zu den wichtigsten Dramatikern der Gegenwart. Seine zahlreichen Werke wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt, seine Stücke in mehr als 1000 Produktionen aufgeführt. Nachdem er mit seinem Roman „Melancholia“ internationalen Ruhm erlangte, folgten zahlreiche Preise für sein Bühnenwerk, u.a. der Ibsen-Preis und der österreichische „Nestroy“.
Mit: Robert Kahr
Technik: Martin Rein
Regie: Marius Schiener
Karten: www.thaterwagabunt.at
Tel. 0664 9730316

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: