Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Andreas Gabalier & Die Seer - Sommer Open Air 2014

Andreas Gabalier & Die Seer - Sommer Open Air 2014

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 8. Aug ’14, 19:00

Wo:

Messequartier, Messeplatz 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Vorverkauf - Stehplatz: €44,90

Mit Andreas Gabalier und die SEER hat das Jahr 2014 ein ganz besonderes Open-Air Highlight im Ländle zu bieten: Die beliebten Künstler werden alle Besucher beim „Sommer Open Air 2014“ in Dornbirn begeistern und versprechen somit einen unvergesslichen Sommerabend!

Im Jahr 2012 startete Andreas Gabalier so richtig durch. Erstmals auf Solotournee mit seiner Band durch ganz Österreich brach er mit der VolksRock’n’Roll Tour 2012 alle bis dahin dagewesenen Rekorde. Die größten Hallen im Lande platzten aus allen Nähten und aus diesem Grunde erhielt er auch für über 60.000 verkaufte Konzerttickets das sehr rare PLATINTICKET von Ö-Ticket verliehen. Das große Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren fasziniert.

2012 ist eindeutig sein Jahr! Eine Auszeichnung jagt die nächste: Andreas Gabalier erreicht mit seinem Album „Herzwerk“ Goldstatus in Deutschland und wird dafür mit dem Echo, Deutschlands bedeutendsten Musikpreis, ausgezeichnet. Den begehrten österreichischen AMADEUS Award gewinnt er sogar gleich drei Mal. Zusätzlich erhielt er beim Abschlusskonzert in Wien zwei weitere Auszeichnungen: 3-fach Platin für das aktuelle Album „Volks-Rock’n’Roller“ und 6-fach Platin für den Vorgänger „Herzwerk“ wurde dem Ausnahmekünstler von Universal Music überreicht.

ALL TIME NUMBER ONE: seine zahlreichen Fans haben sein "I sing a Liad für di" durch ihre Begeisterung seit mehr als 86 Wochen in den Ö3 Austria Top 40, den offiziellen österreichischen Verkaufs-Charts zur NUMMER 1 der EWIGEN BESTEN LISTE seit 1965 gemacht! Kommentar von Andreas Gabalier: ‘Ich bedanke mich für eure Ehrlichkeit handgemachter Musik gegenüber, in der "heutigen Zeit" der Downloads und CD Brennereien! Ich bin stolz auf all das was WIR gemeinsam erreicht haben, und sage aus tiefstem Herzen DANKE für Alles! Lang lebe der VolksRock'n'Roll.

Die Musik der SEER lebt und das LIVE, ohne „Konserve“. Acht Musiker, zum Ensemble zusammengeschweißt, geben ihr Bestes auf der Bühne. Sie suchen und finden den direkten Draht zum Publikum, es entsteht eine stimmungsvolle, außergewöhnliche Show. Die Erfolge der SEER und ihre Präsenz in den Medien sind nur ein Gradmesser dafür, dass Text, Musik und musikalische Darbietung schon auf CD bewiesen haben, dass das „Seerische“ mehr als bloße Unterhaltung ist. Die SEER sind - gemessen am CD Verkauf - eine der erfolgreichsten, österreichischen Band der letzten Jahre. Ihre großen Hits wie „Wilds Wasser“, „Junischnee“, „Über‘n Berg“, „Aufwind“, „1 Tag“ verkauften sich wie die sprichwörtlichen "warmen Semmeln". Die SEER übermitteln ihre Freude am musikalischen Handwerk bei jedem ihrer Konzerte.

Eine Veranstaltung von:
Show Factory

KARTENVORVERKAUF:

ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (direkt neben der Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
SCHRUNS: Kiosk am Bahnhof "Tschick Fredy", Bahnhofstr. 17, 6780 Schruns

DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau

SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str. 128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro Götzis – Tel.: +43-(0)5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: