Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Bezirksmusikfest 2012 - MV Krumbach

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 29. Jun ’12, 20:00 – 00:00
  • Fr 29. Jun ’12, 21:00 – 00:00
  • Sa 30. Jun ’12, 20:30 – 00:00

Wo:

Festzelt Krumbach, Oberkrumbach, Krumbach

Bezirksmusikfest 2012 - 150 Jahre Musikverein Krumbach
 
150 Jahre Musikverein Krumbach 150 Jahre Musikverein Krumbach – das ist der Anlass für uns Musikanten, vom 28.6. bis 1.7. 2012 ein Bezirksmusikfest für den Bezirk Bregenzerwald zu veranstalten.
Es wird ein Großereignis für ganz Krumbach und wir sind stolz, dass wir seit 25 Jahren erstmals wieder Gastgeber für dieses weitum berühmte Bezirksmusikfest sein dürfen. Schon 1987, vor genau 25 Jahren zu unserem 125jährigen Bestehen, haben wir ein wenig Musikfest-Geschichte geschrieben: Seit damals wird auf jedem Musikfest des Landes am Sonntag nach dem Umzug ein sogenannter Gesamtchor mit allen mitwirkenden Musikkapellen aufgeführt. Wer ihn je erlebt hat vergisst diese gewaltige Musikkulisse nicht mehr! Wir wünschen uns, aus dem Bregenzerwälder Bezirksmusikfest ein Fest für alle Wälder zu machen und wünschen uns und allen Besuchern ein unvergessliches Fest.
 

Festprogramm von Donnerstag bis Sonntag
 
Ein Großteil des Programms steht schon fest, bei den noch offenen Punkten sind die Verhandlungen im Gange. Insgesamt können wir euch mit Sicherheit versprechen: Das Programm bietet viele Highlights und wird der absolute Hammer!

Der erste musikalische Höhepunkt ist der Konzertwettbewerb vom 01. – 03.06.2012 im Ritter von Bergmann-Saal in Hittisau.
Donnerstag:Open Air Ein Open-Air-Konzert auf dem Musikfest – das ist eine Neuheit im Bregenzerwald! Die Openair-Bühne wird südlich des Zeltes aufgebaut und wird einem Großen der Musikszene eine tolle Naturkulisse als Rahmen für seinen Auftritt geben. Freut euch auf dieses 1. Highlight bei unserem Fest!
Freitag:Seniorennachmittag Die Mitglieder des Vorarlberger Seniorenbundes sind an diesem Nachmittag in Krumbach zu Gast Abend: fetziges Programm im Zelt
Samstag–Abend:Von kerniger Blasmusik bis hin zu Rock und Pop wird alles geboten. Stimmung zum Überkochen ist garantiert!
Sonntag:Frühschoppen & Umzug Schon vor dem großen Festumzug werden unsere Gäste beim Frühschoppen unterhalten. Der Festumzug „150 Jahre Musikverein Krumbach“ wird ein absoluter Höhepunkt und Krumbach wird erfüllt sein mit der Musik von 50 Kapellen und vielen Festwagen.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: